Donnerstag, 28. Januar 2010

Geburtstagsgirlande

DIESER Teaser kann nun aufgelöst werden, denn die Girlande ist fertig geworden, und dies bereits eine Woche vor Rübes Geburtstag! Geschlossene Rolläden als Hintergrund sind jetzt nicht soooooo toll beim Fotografieren, aber es musste halt heimlich passieren, denn die Kleine soll die Girlande ja noch nicht zu Gesicht bekommen... links und rechts sind je drei Wimpel mit Prinzessinnen-Stickerei und in der Mitte in großen einzelnen Buchstaben der Name...



Schnitt: eigene Idee
Material: Baumwollstoffe, unter anderem Rosalie vom schwedischen Möbelhaus, der Pilzstoff ist von HIER,
Stickdatei: Serie "Kleines Königreich" von HIER

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüüüß!!!! :)
    Da wird sich die Kleine aber freuen!!!

    LG Vanessa
    P.S. Und vielen lieben Dank für den Award ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Amelie in KUB :-)

    Wirklich toll geworden deine Girlande. Sehr schöne Stöffchen hast du da verwendet. Besonders der Pilzchenstoff interessiert mich. Warst du denn mit dem Bestellablauf und den Versandkosten von Stoff & Stil zufrieden? Habe es noch nicht gewagt, weil über Dänemark versendet wird.
    Wäre dir für eine kurze Antwort dankbar :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. @jomely
    ich habe dir eine email geschickt!

    AntwortenLöschen