Samstag, 23. Januar 2010

Ein paar Kleinigkeiten...

... die schon vor längerer Zeit entstanden sind, möchte ich euch heute zeigen, denn DIESER Teaser muss vor seiner Vollendung erst noch ein paar Runden in der Waschmaschine drehen...

Zwei Utensilo-Körbchen: In dem schön bunten blumigen werden jetzt unsere Fernbedienungen in kindersicherer Höhe auf der Fensterbank aufbewahrt. Das in Jeans steht mittlerweile im Wohnzimmer meiner Schwägerin.


eigenes Schnittmuster
Stoffe außen: bunt vom gelb-blauen Möbelhaus bzw. Jeans
Wachstuch in grün-weiß kariert von HIER
Stickserie "Pilzglücklich" von HIER

Diese Körbchen machen echt süchtig, denn sie sind superschnell genäht und eignen sich prima um Stickdateien auszuprobieren. Vielleicht mache ich demnächst mal wieder einen Schwung voll, das wären auch schöne Osterkörbchen...

1 Kommentar:

  1. Oh was für schöne Körbchen...davon kann man nicht genug haben..leider hab ich es noch nicht geschafft eins selber zu nähen...ich hab zwei ein wunderschönes Geschenktes und ein wundervolles Gekauftes...das muss erstmal herhalten..ich überlege mir gerade, was für eine Lösung ich für meine Garnrollen mir ausdenken könnte... hm..ich bin im Bastelfieber *lach*
    viele liebe Grüße
    ema

    AntwortenLöschen