Dienstag, 5. Januar 2010

Für den Mülleimer...

...arbeitet man leider manchmal auch. Bei mir war gestern so ein Tag. Ich wollte für ein ganz besonderes Stück meine absolute Lieblings-Stickserie verwenden. Das habe ich dann auch gemacht, nur dass ich eigentlich gar keine Zeit für die 62(!!!)-Minuten-Datei hatte und mein kleiner Ratz mir nebenher sämtliche Stickgarne vom Tisch stibizt und angesabbert hat... In der Hektik habe ich dann bei den Farben sowas von daneben gegriffen. Das wäre aber nicht so schlimm, schließlich sollen die kleinen Zwerglein ja schön bunt sein. Aber als ich den Stoff schon aus dem Rahmen raus hatte und beim Fäden abschneiden war, habe ich bemerkt, dass der kleine Mann ganz rechts leider keine Schuhe bekommen hat... Die gut gemeinten Worte meines Mannes ("das sieht man doch gar nicht...") konnten mich leider auch nicht trösten. Und so werde ich vermutlich das ganze nochmal in Angriff nehmen... Hier nun das Ergebnis:

 
Stickserie "Little Friends Forever" von HIER
auf Jeans

Wo wir schon beim Thema Schuhe sind: Ein wunderschönes Erlebnis gab es doch noch gestern, das hat witzigerweise auch was mit Schuhen zu tun. Mein kleiner Ratz läuft seit dem 1. Januar und hat seine ersten Schuhe bekommen. Er ist superstolz und stiefelt damit tapfer durch die Gegend, obwohl es viiiel schwieriger ist in Schuhen zu laufen als ohne.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen