Freitag, 22. Januar 2010

kleiner Teaser

Also zunächst einmal: Ich HASSE dieses Wort, wie auch so viele andere englische Begriffe, für die es einfach keine gescheit verständliche Alternative in unserer Sprache gibt. Oder wisst Ihr einen passenden Begriff? Also nun eine kleine Vorschau auf ein fast fertig gestelltes Projekt. So langsam habe ich dann auch genug von dieser Stoffkombination, die ich ja in den letzten Wochen zu genüge verwendet habe...




Mit dem Stickbild bin ich nicht soooo zufrieden, irgendwie ist meine Maschine immer sauer, wenn sie eine zweite Lage über eine bereits gestickte Fläche sticken soll, und straft mich dafür mit reißenden Fäden oder mit unsauberen Flächen. Das sieht man dann beispielsweise bei den schwarzen Teilen der Augen im ersten und zweiten Bild. Auch schmale Buchstaben sehen bei mir nie richtig schön aus. Falls irgendjemand weiß, wie man das verbessern kann, bin ich für Tipps gerne dankbar.

Die Auflösung folgt demnächst hier...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ganz lieben Dank, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. ich habe mich sehr gefreut.
    Zu Deinem "Teaser" (ich mag auch nicht so gerne die englischen Begriffe)...wie wäre es mit Einblick? Auf jedenfall bin ich wieder sehr gespannt, was Du tolles gezaubert hast.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen