Donnerstag, 14. Januar 2010

Kuschelpollunder, kleines "Jubiläum" und TIPPS gesucht!

Weil immer noch nichts neues fertig ist, zweige ich euch heute einen Kuschelpollunder, der schon kurz vor Weihnachten fertig wurde. Das Material ist ganz weich und flauschig, aber nicht zu dick.

Kuschelpollunder
Schnitt: Amelie von HIER
kuscheliger Bouclé-Fleece in lila von HIER
darunter: Pullover (gekauft vom Kaffeeröster)
Stickserie "Spiegelwald" von HIER


Vorderseite im Detail
Rückseite im Detail

Und noch etwas: seit gestern habe ich 10 regelmäßige Leser! Ich bin superstolz und freue mich sehr, dass euch meine Seite so gut gefällt, dass Ihr regelmäßig vorbei schaut. Ich werde mich bemühen, euch auch weiterhin schöne, interessante und vielleicht manchmal sogar neue Sachen zu zeigen.

Und jetzt bräuchte ich noch ein paar Tipps von euch: Die Hosen (vor allem Jeans) meiner Rübe sind derzeit alle zu kurz, obwohl sie obenrum eher noch zu weit sind... ein sicherlich altbekanntes Problem. Wer von euch hat denn schon Hosen verlängert? Habt Ihr mir ein paar Tipps zum Material? Womöglich schonmal Fotos gemacht? Zeigt her eure Hosen, ich bin schon gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen