Donnerstag, 7. Januar 2010

Zuckerstück!

Ein echtes Zuckerstück möchte ich euch noch zeigen, bevor es in den nächsten Tagen "geschlachtet" wird. Gezaubert hat es meine Schwiegermami für unsere Kinder. Die Figuren sind noch von ihren drei Kindern. Ich finde das Häuschen so was von bezaubernd, vor allem weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie nervraubend der Zusammenbau so eines Lebkuchenhäuschens sein kann, weil es andauernd zusammenbricht...

 

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Hexenhaus!!! Die Figuren haben es mir total angetan!
    Unser Häuschen wurde am 4. Advent etwas angeknabbert und dann wieder weggestellt ;o)))
    Jeses Jahr das Gleiche wenn wir am Hexenhaus basteln: Mami, können wir das Haus nicht morgen verschlemmen?
    Nein, wir wollen es uns doch eine Zeit lang anschauen!
    Hmmmm.... Oki, aber später dann! Dann esse ich es gaaaaanz auf!
    Dazu kam es noch nie, weil es nach drei Wochen viel zu hart ist ;o)))
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen