Dienstag, 5. Januar 2010

Neue Stofflieferung eingetroffen!

Yippie! Es gibt so Herzhüpfer-Momente. Zum Beispiel, wenn der Postmann klingelt und ein Paket von HIER bringt. Folgendes war drin:


ein paar Basics für den Schrank...



Jersey in schwarz-grau und hellrot-dunkelrot. Hieraus sollen einige Shirts mit der London Calling-Serie von HIER entstehen.



Cord in grün, Ringeljersey in türkis und apricot. Daraus sollen eine Pippi-Langstrumpf-Schürze und die passende Leggins entstehen. Für die Rübe zu Fasching.



Satin in hellgrün und rosa - gibt einen Prinzessin-Lillifee-Rock
(den möchte eine liebe Freundin für ihre Tochter nähen).



Ich glaube, hieraus könnten allerlei schöne Shirts entstehen.
Und in der geraden Version vielleicht sogar für meinen kleinen Ratz.



Bei diesem Viskose-Jersey habe ich ewig überlegt, ob ich ihn überhaupt bestellen soll. Zum Glück hab ich's getan, denn das ist jetzt schon ein Streichelstöffchen. Ich glaube, das könnte auch mal ein Erwachsenen-Shirt werden. Und dazu passen echt alle Farben, die ich mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen