Samstag, 2. Januar 2010

Nun soll auch...

... mein erstes Foto nicht mehr auf sich warten lassen. Ich bin ja seit kurzem ein großer Farbenmix-Fan und daher soll mein erstes Werk, das ich hier veröffentliche, auch durch und durch Farbenmix sein: Eine Hilde in Größe 98/104 für meine Tochter, bestickt mit dem Zwergenpaar von Huups.



Und hier noch die Rückseite:

Und weil das mit den Fotos hier alles so prima funktioniert, dürft Ihr noch einen Blick auf den Entwurf für mein nächstes Projekt werfen. Es verhält sich nämlich so: Ich bin eine Schwäbin und daher werden heikle bzw. noch unausgereifte Projekte zur Vermeidung von Materialverschwendung als Papier-Entwurf vorgearbeitet...

 Na, erkennt Ihr schon, was das wird? Dass dies kein Pullover sondern eher ein Behältnis ist, erkennt man schon auf Anhieb, aber für wen und für welchen Zweck, erfahrt Ihr demnächst hier im Blog (hach macht das Spaß...).

  

Kommentare:

  1. Huhu...dein Blog ist nun eingeweiht und öffentlich ;-)

    Ich komm jetzt öfter..die Hilde ist super und bin schon auf weitere Werke gespannt...

    Komme vom Bodensee, also nicht sooooo weit weg..schau doch mal vorbei : www.elfenlicht.blogspot.com

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Na dann herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Aufassen, es macht wirklich süchtig :-)
    Ich bin schon sehr gespannt was es alles schönes von dir zu lesen gibt.
    So, nun mache ich noch schnell eine kleine Blogrunde und gehe schlafen.
    Liebste Grüße
    Stefi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Hmm, das Projekt erinnert etwas an diese alten Lederschulranzen, finde ich...

    Hab ich jetzt gewonnen?? *Haha*

    Viel Spaß beim Bloggen, Grüßelein* Jojo***

    AntwortenLöschen
  4. Na ich tippe mal auf eine Nähmaschinenhusse ????

    GLG Petra

    AntwortenLöschen