Freitag, 29. Januar 2010

Wir wollen Indianer werden und brauchen Ideen

Ich war heute spontan beim örtlichen Stoffhändler und habe folgende Stoffe erstanden: einfacher brauner Baumwollstoff, Filz in gelb, rot, grün sowie eine schöne Webborte in genau diesen Farben. Hieraus soll nun für meinen Ratz ein Faschingskostüm in Größe 92 enstehen, und zwar dachte ich an ein Indianerhemd. Jetzt sitze ich hier und habe eine Blockade - man braucht ja auch einen Schnitt... Ich habe hier nur Schnitte für dehnbare Sachen liegen. Habe schon überlegt, einfach ein "T" auszuschneiden, also Ärmel und Rumpf in einem, aber das sieht doch bestimmt nicht schön aus. Hat mir jemand eine Idee, oder geht das irgendwie gaaaanz einfach ohne Schnitt? Habt Ihr womöglich schon mal Beispielbilder in euren Blogs veröffentlicht? Ich wäre echt dankbar für ein wenig Hilfe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen