Sonntag, 28. Februar 2010

Bäriger Traumtag

Wir haben heute einen tollen Ausflug gemacht, insgesamt waren wir 7 Erwachsene und 11 Kinder. Unser Ziel war das STEIFF-MUSEUM in Giengen/Brenz. Ein echtes Traumziel, nicht nur für Kinder. Die Teilnehmer im Alter von 1 bis 42 hatten alle ihre wahre Freude. Das Museum ist so liebevoll gemacht und bietet viele Gelegenheiten zum Staunen und Träumen... Hier einige Impressionen:



 
 

Kommentare:

  1. Na fleißig fleißig muss ich sagen, war doch nur ein paar Tage weg. Die Jacke ist ja super - ob ich auch mal so etwas hinbekomme?! Will mich jetzt erst einmal an die Inkognitiere machen und dann an die Utensilio von Dir. Warte ja nur noch auf den Stoff, dann kann es losgehen, kann es schon kaum erwarten. Danke für den Tipp mit den Schwimmflügeln, werde morgen mal danach im Netz suchen. Brauchen im Sommer auf alle Fälle welche, wenn es nach Frankreich an den Atlantik zum Surfen geht - freu mich schon drauf. Hab übrigens Deine Affen Shirts auf den Fotos entdeckt - sieht super aus. Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sprechen für einen tollen Tag! Vielleicht kommen wir auch mal in die Richtung, werden mir den Tipp auf jeden Fall merken.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da waren wir auch schon mal, wirklich ein super schönes Ausflugsziel.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oooh,da schlägt das Stofftierherz höher und ihr hattet bestimmt einen ganz wundervollen Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen