Sonntag, 28. Februar 2010

Endlich fertig - Klein Pellworm

Endlich ist mein Klein Pellworm für den Ratz fertig geworden. Ich bin etwas traurig, denn die Fotos sind nicht schön geworden. Das dunkelblau ist einfach wahnsinnig schlecht zu fotografieren. Die Jacke ist leider ungefähr zwei Nummern zu groß, und ich wollte sie doch so gerne zum gleich Anziehen nähen... na ja, besser als zu klein ist das allemal. Na STEPHI, erkennst du deinen Stoff im Kapuzenfutter wieder?


 Schnitt: Klein Pellworm von HIER
Stoffe: Baumwollfleece von HIER, Sanetta Jersey
Stickserie "Supahero" von HIER

Edit: Ok ok, ich bin überredet, ich mach noch eine kleinere.... :))))) juhuuuuu!

Kommentare:

  1. wow,die Pellworm ist dir supergut gelungen und wunderschön geworden.Blau ist ja immer so ne Sache mit dem Blitz,trotzdem weiß man doch das die Sachen in natura eh viel viel schöner sind als auf dem Foto.Ich habe das problem immer mit rot!
    GLG Sandra,die auch gaaanz dringend den Schnitt noch braucht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das: Manche Farben kommen auf Fotos einfach nicht schön rüber und auf Sonnenschein für "Draußenfotos" will man ja auch nicht immer warten ;)
    Ich finde, die Jacke ist dir super gelungen! Wenn sie noch so viel zu groß ist näh doch noch eine kleinere, du bist ja jetzt in der Übung ;)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz toll gelungene Jacke ist das, gefällt mir super. Schade, daß sie noch nicht paßt. Vielleicht machst Du wirklich noch eine kleiner dazu?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Jacke! Sieht richtig toll aus - bin schon auf die nächste gespannt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse geworden. Mein RV ist noch in der Post dann geht´s auch wieder los. Die letzte passt zwar auch immernoch (aus den gleichen Gründen) aber ich möcht so gern mal wieder eine probieren.

    Dein letztes Shirt ist auch wieder sehr hübsch geworden.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick geworden!!! der jersey macht sich als futter wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja richtig klasse geworden...du musst unbedingt nochmal eine kleiner nähen! :-) Ich mag es ja ganz gerne etwas größer, aber wenn sie gar nicht paßt ist das schon blöd...also wag dich einfach nochmal dran! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ..die ist ja echt niedlich geworden...

    einen schönen sonntag und glg nicole

    AntwortenLöschen