Dienstag, 9. Februar 2010

Ich bin soooo einsam!

Ich sitze hier alleine (na ja nicht ganz, der Sohn springt hier auch rum...), denn meine Große ist seit heute im Kindergarten. Ganz selbstverständlich hat sie sich heute Morgen ihre Tasche umgehängt und ist losmarschiert. Am liebsten hätte sie ohne mich das Haus verlassen, ich konnte sie gerade noch davon überzeugen, dass ich sie hinbringen muss. Nun fühle ich mich hier zuhause soooo einsam....schon eine ganze Stunde ist sie weg... ja spinn ich denn total?

Kommentare:

  1. *lach* das ist ganz normal....wie ich meine Tochter in die Schule gebracht habe, hatte ich Tränen in den Augen, was für'nen Quatsch....beim 3ten Kind!
    Mütter halt oder?!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mach mir keine Angst.......ich mach das ab dem 22.02. *aaaahhhh*
    Hilfe....

    AntwortenLöschen
  3. ...da müssen wie alle durch...*schnief*...


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja frech nech, können dir nicht zeter und mordio heulen, das sie nicht von uns wegwollen hihi. bei meiner wars auch so.. winke winke und wech .. das bricht das mutterherz. aber du hast ja noch den kleinen zu hause.. ich hatte nix mehr nur eine grosse leere. das war echt schlimm. ich hoffe nur , meine kleine zieht nicht soo schnell aus. hihi

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich, aber glaub mir... Du gewöhnst Dich sehr schnell daran und möchtest bald die freie Zeit am Vormittag nicht mehr missen *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich erinnere mich noch gut daran...
    Die Mai`s haben meist mehr Trennungsschwierigkeiten als die Kleinen...

    Aber, wart`s mal ab ... die freie Zeit eröffnet dann auch völlig neue Möglichkeiten !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen