Dienstag, 23. Februar 2010

Ich fühl mich wie an Weihnachten...

... denn heute kamen gleich DREI Päckchen hier an. Außerdem habe ich nun schon über 60 Leser, ich glaube meine NÄHANLEITUNG hat für diesen Anstieg gesorgt. Ein schönes Geschenk für mich, die vielen neuen Besucher!

Nun zu den Päckchen. Zuerst klingelten diese wunderschönen Pappschachteln hier an:
HIER ersteigert, sie sind in echt noch viel viel schöner als auf den Fotos eingefangen....


Dann lagen im Briefkasten noch diese entzückenden beiden Bügelchen von der lieben SABINE.
Es handelt sich um ein Tauschegschäft und ich bin mit meinen Sachen für Sabine auch fast fertig. Vielleicht klappt es heute Abend... Die Bügel gibt es auch zu kaufen, schaut einfach mal bei ihr vorbei. Blöd nur, liebe Sabine, dass ich vergessen hatte zu sagen, dass ich gerne einen blauen und einen rosafarbenen Bügel hätte... macht aber gar nix, denn ich glaube mein Ratz ist eh kein "hellblauer" Typ, sondern er entwickelt sich immer mehr zu einem kunterbunten und wilden Raubtier...

Zu guter Letzt kam dann noch ein Päckchen von Amazon, ich traue mich kaum es zu sagen: Ich habe DAS BUCH erst am 11. Februar bestellt, und heute kam es schon dahergeflattert.... und ich weiß, dass ganz viele von euch es schon lange lange vorbestellt und immer noch nicht bekommen haben. Mir tut das richtig leid für euch... Daher schwärme ich hier an dieser Stelle NICHT, das haben andere schon zu genüge getan...

Genäht habe ich heute nichts, aber gestickt wie verrückt. Mehr dazu vielleicht später noch.

Kommentare:

  1. oooo so schöne tauschies.. seuftz. echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind wirklich schön! Danke für den Link!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja so einen Tag mit 3 tollen Paketen möchte ich auch gerne haben.

    Mh - das mit dem Rosa Bügel tut mir echt leid, ich habe gar nimmer nachgefragt als du Fliegenpilze bestellt hast. Die hab ich nur in rosa gemacht. Wenn sie aber trotzdem gefallen?! Ansonsten melde dich doch einfach nochmals per email bei mir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Du hattest wohl einen echten Glückstag bei so viel toller Post. Die Schachteln sind traumhaft, genau wie die Bügel und das Buch.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow,die Pappschachteln sind wunderhübsch und auch die Bügel sind ganz zauberhaft.Mit dem Buch ging es mir ähnlich.Ich hatte am Samstag bestellt und heute war´s schon da.Ich mag das vorbestellen nicht,nun weiß ich auch warum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die tolle Nähanleitung...
    und ein sehr schöner Blog!!!

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen