Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich hab's schon wieder getan...

...nämlich ein Shirt EINFACH NUR AUFGEHÜBSCHT. Also ehrlich, ich stehe ohenhin nicht auf allzu viel Gettüdel, da kommen mir ganz simple unifarbene Shirts, die dann aufgehübscht werden echt gelegen. So habe ich es schon wieder getan und innerhalb einer schlappen Dreiviertelstunde das erste Teil für meinen Ratz fabriziert: Ein Inkognito-Äffchen. Es ist auf dem kleinen Shirt (Größe 86) so groß, dass der größte Teil vom Schwanz und auch ein Arm zur Hälfte auf die Rückseite wandern.....aber gerade das ist ja das witzige an diesen Applikationen....
gekauftes Shirt Gr. 86
Applikation aus dem e-book "Inkognitiere" von HIER  

Kommentare:

  1. Ach das Shirt ist ja goldig! Das Äffchen ist so schnuckelig und ich finde es toll, daß das Schwänzchen und ein Arm bis nach hinten reichen.
    Sieht zuckersüss aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das schnuckelig aus, ganz toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Ich hab das e-book auch mal sehen was ich noch draus mache.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...total süß...ein echter "hingucker"...

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt ist auch ohne viel getüddel ein echter Hingucker geowrden!Ganz klasse!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen