Dienstag, 9. Februar 2010

Kurzarm-Hilde - teilweise recycelt

Da wir sooo viele Langarm-Sachen im Schrank haben, entstand als Vorgeschmack für's Frühjahr diese Kurzarm-Hilde. Sie wird in den nächsten Wochen über langärmelige Sachen getragen und dann hoffentlich bald ohne "Unterzieher" zum Einsatz kommen.

Auf der Rückseite sieht man beim Schriftzug die Überbleibsel der letzten Stickmaschinen-Misere. Zum Glück ist jetzt alles behoben. Lag an der Garnkone. Zu diesem Thema könnte ich nach meinem letzten Besuch beim Nähmaschinen-Doktor Bände schreiben...

Schnitt: Hilde von HIER
Stoffe: der rote stammt von einem alten Schlafanzug....
alles andere Jerseys von HIER und HIER

Kommentare:

  1. ...ah...fertig gworden...hilde als kurzarmversion habe ich noch gar nicht versucht...sieht toll aus...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes T-Shirt, super gemixt und mit den Glückspilzen triffst Du genau meinen Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen