Dienstag, 23. Februar 2010

Nähanleitung Utensilo-Körbchen - jetzt mit Fotoanleitung!!!

So, ich habe nochmal nachgelegt und die Nähanleitung um einige Fotos erweitert. Nun müssten auch die Nähanfänger unter euch problemlos ein Utensilo nähen können...falls Ihr Fehler oder Stolpersteine in der Anleitung findet, bin ich für Hinweise dankbar....


Stoffutensilo nach eigenem Schnitt
Stoff und Wachstuch von HIER

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    bei mir funktioniert der Link nicht. vielleicht aber auch nur bei mir. Keine ahnung.
    Danke dir für die anleitung.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Dank an dich!
    Das werde ich sicher bald mal probieren!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt auch einen Blog (hatte mich mal per Mail wegen dem Utensilio gemeldet)

    Super, jetzt hoffe ich, dass mein bestellter Stoff noch vor dem We ankommt und ich dann loslegen kann. Bei Erfolg gibts dann Fotos. Für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    Du erinnerst mich daran, daß ich dringend mal wieder ein paar neue Stoffkörbchen nähen sollte. Da werde ich doch auf jeden Fall mal Deine Anleitung testen (habe bisher immer die aus dem Tilda Buch genäht) und sage schon mal vielen lieben Dank dafür, Du bist ein Schatz.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @cindy
    Ich hab dir das Utensilo gemailt... bei allen anderen scheint es mit dem Download zu funktionieren. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Anleitung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Anleitung ist super! ich habe schon 2 Körbchen genäht. ich habe aber die Naht am Boden weggelassen und alles in einem Stück zugeschnitten. Das geht genauso!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Das steht jetzt schon mal auf meiner to do Liste.


    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your tutorial :)))

    AntwortenLöschen
  11. Daaaaaaaaaaaanke für die supertolle Anleitung!!! Wirklich lieb von Dir uns allen zur Verfügung zu stellen. Und Dein Blog ist seeeeeehr schön geworden. Mach weiter so!
    Lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Anleitung, DIE Lösung für das Chaos im Küchenschrank.

    Laura, die jetzt Wachstuch braucht.

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich habe mir die tolle anleitung "runtergeladen" und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die tolle Anleitung!!
    Schönen Blog hast du!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Anleitung! Vielen Dank!
    Ich liiiebe Körbchen, bin aber immer dran verzweifelt...! Dieses Körbchen ging super von der Hand und sieht echt klasse aus, hab dein Format übernommen und das ist perfekt! :-)
    Nochmals DANKE und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Noch mal ich1 :-) Wenn du magst kannst du ja mal bei mir im Blog schauen, hab mein erstes Körbchen dort gezeigt!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tolle Anleitung - werde ich auf jeden Fall ausprobieren :-)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!!

    VIELEN, lieben Dank für diese genial leichte Anleitung!
    Ich danke dir vielmals!!!
    Vielleicht magst Du mal schauen kommen, es ist mein erster Versuch und nicht soo dolle, aber was nicht ist....:-)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, werde sie bestimmt demnächst ausprobieren.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine schöne Anleitung!Jetzt gelingen sie mir auch richtig gut. :-) Habe dich verlinkt. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. DANKE!!! Tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich hab diese Seite hier entdeckt. Bin total begeistert, aber irgendwie überfordert. Wie kann ich mir die Nähanleitung für das Utensilo denn anschauen. Liebe Grüße Debbi

    AntwortenLöschen
  23. @debbi:
    Klicke einfach auf den hellblau unterlegten Balken in diesem Post, dann gelangst du zum Download-Bereich. Ich hoffe du liest das hier, gib mir doch bitte kurz Bescheid. Oder schicke mir eine mail an ruelli@web.de falls es nicht klappt, dann kann ich dir die anleitung auch zumailen.

    AntwortenLöschen
  24. Hi Steffi,
    ich wollte mich die ganze Zeit schon bei Dir melden und nochmal danke für Deinen Link zu den Fotos sagen. Habs noch gar nicht geschafft... sorry!!!
    Aber vielen DAnk für Deine Anleitung, werd sie in jedem Fall mit verlinken!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. ♥ ...wie schöööööön... ich hab es mir ausgedruckt, ich hoffe, das ist okay, ich werde es in den nächsten Tagen nähen... und mit dem LInk hierhin verlinken:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  26. vielen dank für die tolle anleitung, ist sehr gut verständlich und klappt einwandfrei. hab schon etliche körbchen danach genäht und alle sind schön geworden.
    liebe grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe deine Anleitung auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist okay?
    :-)
    Toll, wenn sich Bloggerinnen sooo viel Mühe machen! Danke!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. ohhh die anleitung ist toll! die utensilios sind super geworden! danke für die super anleitung! ich habe sie auf meinem blog verlinkt, ich hoffe das ist ok für dich?
    viele grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ist das nicht exakt diesselbe wie bei Farbenmix.de?

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, meine Anleitung wurde auch bei Farbenmix veröffentlicht. Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  30. Danke für die tolle Nähanleitung, sie ist wirklich klasse und die Utensilos sind einfach ruck Zuck genäht. Danke für deine Arbeit und Mühe für das Erstellen der Anleitung und Danke dass du uns als Leser daran teilhaben lässt :)

    AntwortenLöschen
  31. Super Anleitung :)
    Selbst als Anfänger super schnell und einfach gemacht :)

    LG
    Nicky

    Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischaun:
    http://www.stricklischen.blog.de
    http://www.stricklischen.xobor.de

    AntwortenLöschen
  32. Super Anleitung, hab ich schon lange danach gesucht!°! Daaanke ;o))

    AntwortenLöschen