Sonntag, 21. Februar 2010

Nähanleitung Utensilo-Körbchen zum Download

Nun werde ich versuchen, meine Stoffutensilo-Nähanleitung hochzuladen. Also versucht es mal und meldet euch, ob es funktioniert. Die Anleitung ist derzeit noch ohne Fotos, ich nähe demnächst noch eines und mache ein paar Schritt-für-Schritt-Fotos. Die Anleitung ist so gestaltet, dass Utensilos mit jeder gewünschten Größe hergestellt werden können, ohne ewig rumrechnen zu müssen. Ich übernehme keine Garantie fürs Gelingen :))) und bin für Anregungen / Verbesserungen immer offen!!!



Edit: Also bei mir hat's funktioniert und bei einigen anderen auch....yippeeeee!

Danke an JANE für den nützlichen Tipp zu meinem technischen Problem!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Bei mir hat es sofort geklappt!
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *** freu
    danke dir suche schon als mal ne geeignete Anleitung.
    Danke dir.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, es hat geklappt!!! vielen lieben dank dir, super beschrieben! es kann losgehen ;-)
    glg,
    filzdeb

    AntwortenLöschen