Sonntag, 7. Februar 2010

Neues Blog-Layout und Yippeee...gewonnen!

Nachdem ich nun einen Monat lang an meinem Blog-Layout getüftelt habe, entschloss ich mich heute kurzerhand für einen komplett neuen Look. Das alte Layout hat mir zwar gut gefallen, war mir aber einfach etwas zu düster mit dem vielen schwarz und dunkelrot. Ich hoffe das neue Outfit gefällt euch.

Demnächst gibt es dann vielleicht auch wieder was genähtes zu sehen...

Ich habe im Geburtstags- und Krankheits-Stress der letzten Tage ganz vergessen zu berichten, dass ich etwas gewonnen habe, und zwar HIER. Nochmal ganz herzlichen Dank, ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn!!!

Kommentare:

  1. das Outfit gefällt mir viel besser, heller und freundlicher, toll gemacht!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja!jetzt macht das lesen richtig spaß.nicht mehr so düster!!!
    glg und ne schöne woche.maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Outfit ist toll! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    P.S. Schön, dass du wieder sticken kannst :)

    AntwortenLöschen