Mittwoch, 17. Februar 2010

Weil's so schön einfach ist...

... habe ich mal wieder ein Utensilo genäht. Für Medikamente, Fieberthermometer, Trinkflasche,... all die Sachen, die ich nachts gerade für unseren kleinen kranken Hasen brauche... Der Stoff ist echt total süß, ich glaube, daraus nähe ich noch einige Sachen für's Ratz-Zimmer... wenn er nur schon eines hätte...

Schnittmuster: eigenes Modell
Baumwollstoff / Wachstuch von HIER

Edit:
An dieser Stelle würde ich gerne einen Link zu einer PDF-Datei einfügen, in der ich die Anleitung für das Utensilo niedergeschrieben habe. Wenn irgend jemand weiß, wie das Einfügen funktioniert, bin ich für Hinweise dankbar, ich bekomme das hier nämlich nicht hin...

1 Kommentar:

  1. Schade, aber ich kann dir da leider auch nicht helfen, bin auch ehr ein Compi-Dummy, grins.

    Mist dabei hätte ich doch soooo gern den Schnitt gehabt, die sind nämlich echt KLASSE von der Form her, super schöööön und der mit den Affen ist ist "Affengeil", der würde bei uns auch super gut angekommen.

    Ich hoffe das sich noch jemand findet der weis wie es geht, hoffhoff.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen