Sonntag, 21. März 2010

Auch ich...

... war erstmals auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg. Wahnsinn!!! So viele Stände, alle nur Stoff... ein Paradies. Und natürlich habe ich auch eingekauft. Insgesamt 6 m Stoff und dann noch 8 rollen Overlockgarn - ein Experiment, und ich kann sagen: Das Overlockgarn funktioniert prima auch ohne extra Konenhalter als Nähgarn...
Hier nun meine Stoff-Ausbeute. Irgendwie hatte ich wohl gestern eine kleine Rot-Schwäche, wenn ich mir den Stapel so ansehe, das ist mir beim Einkaufen gar nicht aufgefallen...


Leider habe ich wieder nichts richtiges für Jungs gefunden. Ich will doch unbedingt was für den Ratz nähen...nun muss ich nochmal zur Inspiration eine Blogrunde drehen...

Und dann muss ich euch noch was zeigen. Schaut mal HIER. Eine geniale Idee, oder?

Kommentare:

  1. Schöen Stöffchen hast du mitgenommen, und nur 6 Meterchen, sehr brav ;-)
    Letzten Herbst war ich zum ersten Mal in Ludwigsburg(gerstern gings leider nicht :-() und bei mir waren es doch einige Meterchen mehr...
    Freu mich schon auf deine Werke!
    LG Lena

    Der Link ist ja kLasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Du bist also nicht wie ich gestern dem Kaufwahn verfallen!
    Für das, das man eigentlich nichts braucht, liegt da einfach viel zu viel Stoff rum!!!!!
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe!
    Ich wollte eigentlich auch hin.
    Aber mit meinem Knie ging das
    ja jetzt nicht.
    LG

    AntwortenLöschen