Dienstag, 23. März 2010

BLOGVERLOSUNG zum 100. Leser!!!

Mit einer VERLOSUNG möchte ich mich bei allen Lesern, aber auch bei allen anderen Bloggern bedanken, die mich jeden Tag aufs inspirieren Neues zu schaffen.

Es nimmt jeder teil, der bis zum kommenden Sonntag 23.59 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt. Ihr dürft die Verlosung gerne in eurem Blog verlinken, wenn ihr möchtet, ihr dürft dafür auch gerne das Foto rechts in der Leiste kopieren. Auch Wünsche für einen der Preise dürft ihr gerne äußern, wenn aber alle Gewinner das gleiche wollen, wird von mir gerecht verteilt...

Nun zu den Preisen, es gibt insgesamt fünf:

Nr. 1
Täschchen nach DIESEM Schnittmuster in Buntland-Farben
Die Tasche ist ca. 27 cm breit und 22 cm hoch.
Sie eignet sich bestens für das Mitnehmen
von allerlei Krimskrams kleiner Damen.
An der Tasche habe ich jede Menge Zierstiche ausprobiert,
sie ist also reich verziert und hat auch eine kleine Innentasche.


Nr. 2
Kirschkernkissen-Bezug mit Deerstar-Stickerei in Buntland-Farben
Der Bezug misst ca. 20 x 20 cm und passt auf Kirschkernkissen mit üblicher Größe
zum Beispiel von  HIER


Nr. 3
ebenfalls ein Kirschkernkissen-Bezug, diesmal mit meinem geliebten Zwergenpaar bestickt


Nr. 4
Ein Materialpaket zur Herstellung einer Inkognito-Applikation "Eule" a la JOLIJOU. Hierfür habe ich Andreas freundliche Genehmigung erhalten, an dieser Stelle vielen Dank dafür!
Im Paket sind alle Teile enthalten, die ihr zur Herstellung einer roten Eule mit grauen Flügeln und schwarzer Maske benötigt. Der Stoff ist bereits auf Vliseofix aufgebügelt, Ihr müsst nur noch ausschneiden, auf ein Shirt aufbügeln, applizieren und fertig!!!
  
Sieht jetzt etwas komisch aus so unfertig....für eine ungefähre Vorstellung des fertigen Ergebnisses könnt Ihr mal HIER bei Jolijou spicken....


Nr. 5
Ebenfalls ein Materialpaket zur Herstellung einer Inkognito-Applikation a la JOLIJOU, diesmal für einen Dino. Auch hierfür habe ich Andreas freundliche Genehmigung erhalten.
Für das mögliche fertige Ergebnis hierfür könnt Ihr mal HIER schauen.

Das sind also die Preise, ich hoffe sie gefallen euch und ihr beteiligt euch emsig an der Aktion.

Kommentare:

  1. ....da hast du dir aber wirklich schöne Preise ausgedacht;)auf diesem Wege danke für dafür;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    (Aber es sind mit Sicherheit viiiiel mehr
    regelmäßige Leser, wenn man die Bloglosen
    dazuzählt ;o)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    aus dem sonnigen Emsland!

    MiriamK.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch! :-) Da hast du dir schöne Sachen ausgedacht und vielleicht ist Fortuna mir hold! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. schnell auch in den Lostopf reinhüpf. Was für tolle Sachen du dir ausgesucht hast. Ganz, Ganz toll, vielen lieben Dank dafür.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal noch gaaanz herzlichen Glückwunsch!

    Eine tolle Verlosung hast du dir ausgedacht, mit so vielen schönen Gewinnen!
    Unbedingtmitmachwill!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Tolle Preise hast Du da!

    Ich hüpf auf jeden Fall in den Lostopf und hoffe mal auf einen Gewinn!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi
    (erstaunlich wieviel Steffis in der Bloggerwelt rumschwirren :))
    Ich bin eben durch Zufall auf Deinem blog gelandet. Verlosungen ziehen mich irgendwie magisch an :)
    Herzlichen glückwunsch zu Deinen vielen Lesern und zu Deinem tollen Blog.

    LG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass weiterhin beim Bloggen. Ich muss gestehen, dass ich auch Deinen Blog immer lese.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,

    Du hast Dir wieder wahnsinnig viel Mühe gegeben und soooooooo super schöne Preise ausgewählt, einfach toll. Ich wünsche Dir allzeit viel Freude und Spaß mit Deinem Blog und bin sicher, es werden noch viiiiiieeeeel mehr Leser den Weg zu Dir finden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ♥...oh wie schön...auch von mir nochmal herzlochen glückwunsch...ich freue mich so...verlosungen finde ich total klasse, auch wenn ich nie gewinne...daher habe ich mich umso mehr über das kleine dankeschön neulich gefreut..:O))...danke nochmal...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. da muss ich ununununbedingt gleich mitmachen!
    superpreise - superblog - superideen, was will man mehr!
    herzlichen glückwunsch!
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Da hüpf ich doch gerne mit rein in den Lostopf.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Bei so schönen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh da muß ich doch glatt mein Glück versuchen.
    Ab in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    gratuliere zu soo vielen lesern, bei mir ist der Weg bis dahin noch deutlich länger :-)

    Wunderschöne Preise hast du dir ausgedacht, danke dafür! Ich möchte mich bei soo vieln schönen Sachen auch auf nichts spezielles festlegen.. lasse mich einfach überraschen.

    VLG und auf die nächsten 100 ;-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu so zahlreicher Leserschaft! Ich schau auch gern immer wieder vorbei...:-)

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch.. und tolle Preise..auf ganz ganz viel mehr Leser :-)hip hip hurray.lg emma

    AntwortenLöschen
  18. Oh, schöne Sachen zauberst du da werde ich doch gleich mal in die "Verfolgung" gehen.
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  19. na dann hüpfe doch auch ich beherzt in den prall gefüllten Lostopf.
    Glückwunsch zum 100. Leser!

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem schönen blog und deiner zahlreichen Leserschar ;-)

    Na und die Preise erst, die find auch alle so schön. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpfe mit hinein.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere!
    Es werden bei solchen Verlosungen auch bestimmt immer mehr werden :o))
    Da hüpf ich mal schnell ins Töpfchen, bei den tollen Preisen!
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so viele schöne Sachen!

    Gratuliere zu über 100 Lesern :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und natürlich hüpfe ich auch ins Lostöpfchen!Verlinken mache ich auch gleich...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ja, da will ich doch auch dabei sein....
    Vielleicht ist das Glück mir hold, wo ich doch noch diese Woche Geburtstag habe....

    Ich hab mich schon nach Deinem ersten Blogeintrag als Leserin eingetragen und daß es jetzt schon 100 sind ist ja der Knaller. Glückwunsch, weiter so.

    GLG die bloglose Michaela

    AntwortenLöschen
  25. hallöchen,
    bin über celebrate the boyz hier und find´s toll hier....glückwunsch zu den vielen lesern und weiter so.....liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. SUPER!!!! Ich freu' mich für Dich! Auf die nächsten 100
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf! 100 Leser sind suuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Ach, wie schön ist das denn und das da und das andere auch! Natürlich versuche ich auch mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu der zahlreichen LeserInnenschar!

    AntwortenLöschen
  29. 100.....105.....und bald noch mehr !!!
    Liebes ich gratuliere dir ganz herzlich und hüpfe wunschlos in den Lostopf ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :)
    Bei den tollen Gewinnen muss ich mein Glück einfach mal versuchen - man weiss ja nie.... :D
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Ich freu mich ganz doll für Dich. Du warst mein erster Blog, den ich entdeckt habe und regelmäßig verfolge. Mach weiter so. Ich lese so gerne bei Dir.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch :) Bei den tollen Preisen mache ich gerne mit *hüpf*

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen
  33. huhu,

    super, herzlichen glückwunsch zum 100. leser!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen ;-)
    So schöne Sachen hast Du Dir da ausgedacht.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  35. wow bei den wahnsinnig tollen Preisen kann ich ja nicht widerstehen und hüpf in den Lostopf

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  36. So schöne Dinge, da bin ich auch gerne dabei!

    Liebe Grüße von einer Leserin über Bloglines ;)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo...
    ich bin soooofort dabei.. das sind ja hinreißende geschenke.. weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.. ich werde ihn hier bestimmt haben.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, immer wieder interessant hier.. :-)..klar, bin auch dabei, super schöne Stoffe hast du da oben in dem Foto verarbeitet...wo kaufe ich die?? *lach..*malsofortgoogelngehn.glg Ulla

    AntwortenLöschen
  39. Moin moin,
    hach da mach ich doch auch mal mit ;)
    Schöne Sachen machst du immer !

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  40. Bin dabei...

    Tolle Preise sind das!!

    Grüßele, Jojo*

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche auch mal mein Glück und würde der Eule ein tolles Zuhause bieten! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. huhu,

    na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 100. leser, schönen blog hast du, da hüpf ich auch noch mit rein ins Lostöpfchen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Oh das sind aber tolle Sachen, da muss ich es auch versuchen. :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. oh toooooll. ich bin auch dabei.. lg dini

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    vor mir auch Gratulation zu 100 Lesern! Soviele hätte ich auch gerne ;-)
    Toller Blog!
    die inkognito-eule wäre mein großer Favorit, falls ich gewinne, was sowieso nie passiert.
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  46. Na, da gratuliere ich aber auch mal!
    Auch wenn ich nur selten einen Kommentar hier lasse, reingeguckt wird täglich!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Mein Favorit, wenn ich gewinne, wäre ein Inkognito Tier.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Tolle Sachen! Ich ziehe die Tasche vor! ^-^
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  49. Ooooooooooh ... wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  50. die Preise sind ja genial...da will ich auch in den lostopf...hüpf..
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. Süße Sachen, ich mach mit!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da hätte ich es fast verpasst. Da habe ich meinen Eintrag immer wieder aufgeschoben und nun ist es schon Sonntag. Nun bin ich aber auch noch ganz schnell dabei, bei den tollen Preisen.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. huii, ich jetzt auch noch, kurz vor schluss

    AntwortenLöschen