Dienstag, 16. März 2010

Danke für eure Hilfe...

...bei der Auswahl einer apssenden Stickerei für Rübes neue Sweatjacke. Nun gut, so richtig viele haben sich  an der HILFSAKTION nicht beteiligt. Umso dankbarer bin ich für eure Tipps, und so viel kann ich schonmal verraten: es war was dabei nach meinem Geschmack.  NICOLE gab mir den entscheidenden Tipp, daher bekommt sie in den nächsten Tagen Überraschungspost von mir. Und ich habe beschlossen, dass auch SCHNUSPEL etwas bekommt, da sie sich ganz besondere Mühe gemacht und extra im Netz nach Dateien für mich gesucht hat, obwohl sie nicht einmal eine eigene Stickmaschine besitzt. Bitte schickt mir doch eure Adressen per mail, damit die Post auf die Reise gehen kann... Und hier nun eine kleine Vorschau auf das Ergebnis, das Gesamtwerk folgt, sobald alles wieder zusammengeäht und in der Waschmaschine schön ausgefranst ist (und das kann dauern....).

Kommentare:

  1. Ich weiss es schon :), bin aber trotzdem auf das Endbild gespannt.

    lg Pippi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön...:O)))))))))....freu...freu...freu....


    ..die jacke wird bestimmt super....:O)))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Datei,ich kenn sie auch und ich habe mich rausgehalten weil ich doch nur Jungs habe und eher Mädchen untypisch nähe!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus!
    Bin gespannt,wie das gute Stück im Ganzen aussieht!
    Freue mich schon,wenn ich selber Besitzerin einer Stickmaschine bin!
    Bis dahin bestaune ich einfach weiter eure Stickwerke...

    Herzlichst,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Gewinner - ein Verlierer *lach*

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Jacke - ich ahne da schon was ;)


    LG Vanessa

    AntwortenLöschen