Mittwoch, 10. März 2010

Das hier...

... kommt dabei raus, wenn Mama und die gerade drei Jahre alt gewordene Rübe einen Nachmittag ohne den Ratz für sich haben um ihre Kreativität auszuleben....die Rübe hat für die Mama Ausschneide-Bilder gemalt:
"Luftballons mit Gesichtern"

"Männle"

"Schneemann"

Achtung jetzt wird's abstrakt:
"Gefrierfach"

Kommentare:

  1. Oh wie süß!

    Ja das kenn ich auch, diese abstrackten Bilder habe ich zu hauf bekommen, mittlerweile, sie ist ja nun schon 6, kann man auch gut was erkennen *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..."gefrierfach" ..ich schmeiss mich wech..;O)....lach...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich, meine Jüngste malte damals ähnlich abstrakt :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kunstwerke!
    Da haben wir auch so einige an der Wand ;-)
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das nicht moderne Kunst ist...vor allem das Gefrierfach ist auch höchstem Niveu !!
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen