Samstag, 27. März 2010

Endlich Post aus China!

Heute Morgen klingelte der Postmann  - ein Einschreiben.....erstmal schluck.....dann aber Entwarnung, es waren endlich meine KamSnaps aus China. Die Farben entsprechen sogar halbwegs denen, die ich bestellt habe... Lieferzeit auf den Tag genau 6 Wochen...da habe ich schon schlimmeres gehört. So, nun geht's ans Ausprobieren...wo gab's nochmal die Anleitung? Youtube? Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben.

KamSnaps von HIER

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Bie uns steht morgen ein Besuch beim leckeren Griechen mit Freunden an, ansonsten werden es zwei faule Tage ohne viel Programm - muss einfach auch mal sein...

Kommentare:

  1. ♥...ja supi...die machen echt spaß...♥

    schau mal hier:

    http://www.1bis3.de/Anleitung%20KAM%20DK_98.pdf

    das ist zwar für das große ding aber hilft vielleicht trotzdem...


    ...ich wünsche dir ein schönes wochenende...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hier, bittesehr:
    http://www.1bis3.de/Anleitung_SnapPlier.pdf
    :)
    Ich habe meine auch nach 6 Wochen erhalten. Hatte aber leider noch keine Gelegenheit sie mal auszuprobieren...
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude damit! Ich bin super begeistert von den Teilen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja supi ... die Dinger sind g e n i a l !!!

    Aber 6 Wochen is scho heftig. Bei mir warn die Dinger ohne Witz nach einer Woche da. AUS CHINA!!! Leider bin ich grad unterwegs (grad beim goldenen M nen Kaffee trinken) sonst hätte ich Dir die Anleitung gemailt ... die hatte mir die Anbieterin nämlich nach dem Kauf auch per E-Mail geschickt.

    Aber nu viel Spaß beim quetschen! :-)))))

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Beknöpfen. :-) Ich habe schon einige verwendet - bei der Auswahl kann man glaube ich Jahre lang irgendwo Druckknöpfe anbringen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die will ich mir auch schon die ganze Zeit bestellen. Die sehen echt genial aus.
    Ganz liebe Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Teile sind einfach genial. Habe schon zahlreiche Bett-und Kissenüberzüge mit den Knöpfen bestückt und auch Portemonnaies. Die halten prima und sehen auch klasse aus.

    Liebe grüße
    Morven

    AntwortenLöschen
  8. ich find die toll und dachte erst, meine wäre kaputt.

    http://www.youtube.com/watch?v=GHGJGGT5Ggg

    na dem video stellte ich fest, ich muss den einen Bolzen austauschen.

    Viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe auf meiner seite unter kaufrausch anleitungen....habe sie auch erst vor kurzem......allerdings hab ich jetzt schon ein
    problem damit....meine zerquetschen irgendwie immer...wenn ich die zusammendrücke...
    das sieht dann total unordentlich aus.
    ich muss wohl was falsch machen, aber ich weiß nicht was????!!!!....
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ja die hätt ich auch richtig gerne, mal schauen vielleicht nächsten Monat;)
    Viel Spaß damit!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen