Sonntag, 21. März 2010

Es fehlen nur noch drei...dann gibt's eine Verlosung

Sapperlott, jetzt habe ich doch tatsächlich schon 97 Leser. Ich freue mich schon sehr auf den hundertsten und kann schon mal ankündigen, dass es dann eine Verlosung geben wird. Und hier ein kleiner Hinweis auf die Preise (ja, es wird mehrere geben...):

Einer der Preise...
... ist ein Do-it-yourself-Paket
... wird wohl eher Kindern als Erwachsenen gefallen (obwohl, wenn ich recht überlege...)
... kann für Jungs und Mädels verwendet werden
... hat große Augen
... kommt mit freundlicher Genehmigung von ANDREA zu den Gewinnern


Rest folgt...

Ich hoffe, Ihr seid gespannt.

Huhu, was bin ich???

Edit:
Puuuuh, das ging ja schnell, herzlich willkommen SINA als 100. Leserin!!!
Die Verlosung wird in den nächsten Tagen gestartet....

Kommentare:

  1. Puhh, schon bald 100 Leser, ich habe auch schon drei :-)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Inkognitiere natürlich.... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Eines der Inkonitiere, würde ich sagen...

    Hundert Leser ist super!!! Bin grad so bei 24...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, jetzt nur noch 2 !!! Da bin ich mal gespannt
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nur noch ein Leser, na das ist super in so kurzer Zeit. Deine Seite ist meine Lieblingsseite, die erste die ich je gesehen habe, die erste die ich jeden Tag anschaue und die erste die mein Leser war.
    Das ist doch ein Inkognitier, solche großen Augen, nicht zu verkennen.
    Bin ganz neidisch auf den tollen Stoff, bei uns ist kein Stoffmarkt, schnief.
    Irgendwie ging Dein letzter Kommentar bei mir verloren, finde ihn nicht mehr:-(.
    Deine Utensilios sind der Renner bei uns, alle Muttis bekommen welche zu Ostern - Danke nochmal für die tolle Anleitung.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hi hi,nur noch 1 und ich bin auch schon ganz gespannt und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Yes! 100

    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen