Montag, 29. März 2010

Gewinnauslosung!!!

Kurz und schmerzlos habe ich mich DIESER Losfee bedient, denn ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und fühle mich für eine großartige Losfee-Aktion daher gerade nicht fit genug.... 54 Kommentare gingen ein, einer davon aber doppelt, daher gingen 53 Lose in den virtuellen Topf. Und hier die Gewinnerinnen:

Gewinn Nr. 1 - Buntland-Tasche
geht an 
und das ist Nicole (p-design)


Gewinn Nr. 2 - Kirschkernkissenbezug "Deer Star"
geht an
 und das ist Kerstin (Glückspilz)


Nr. 3 - Kirschkernkissenbezug "Zwergenpaar"
geht an


Nr. 4 - Inkognito-Applikation "Eule"
geht an
und das ist Jojo* (DREIWOEWAS)


Nr. 5 - Inkognito-Applikation "Dino"
geht an
 und das ist Yvonne

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, bitte mailt mir eure Adresse an ruelli@web.de, damit die Preise möglichst noch vor Ostern auf die Reise gehen können.


Kommentare:

  1. JUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!

    Mal ehrlich, bei mir ist der Name doch echt Programm, oder??? Ich bin ein solcher Glückspilz und könnte gerade vor Freude an die Decke hüpfen. Liebe Steffi, ich freu mich wirklich riesig und sage schon jetzt TAUSEND DANK. Ich drück Dich!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle.

    wie peinlich, ich war doppelt. ich dachte nämlich erst, es hat nicht funktioniert, bis ich las, das der kommentar erst freigegeben werden muss.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ♥...kreisch!!!!...WAHNSINN!!!...ich habe gewonnen und dann auch noch den 1ten platz!!!...wie g_ _ _ !!!!...♥

    ...freufreufreufreufreufreufreufreu...


    ggggggglg nicole

    juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  5. Den glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu ihrem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Hoffe Dir geht es schon besser.
    Ja so ist das mit den Kleinen. Haben dafür heute eine Stunde länger geschlafen. Wollte Dir noch sagen, dass es die Walkers auch im Internet gibt - sogar in großen Tüten. Ich liebe diese Chips auch und wir haben hier einen English-Shop, da gibt es die immer.
    Der Pilz passt wirklich super, ich hüte meine drei kleinen Schätze von Dir sehr und geb sie nur schweren Herzens her. Das Zwergenpaar finde ich am besten.
    LG aus Leipzig, alex

    AntwortenLöschen