Sonntag, 14. März 2010

Tipp für blumige Grüße...

Ich habe gestern diese wunderschönen Briefmarken gekauft, und was entdecke ich da jetzt gerade ganz zufällig? Beim Reiben über die Marke verströmt diese doch tatsächlich einen betörenden Rosenduft....himmlisch!   

0,55 €-Briefmarken von der Post

Kommentare:

  1. ...ja, die habe ich auch...sind witzig `ne?...


    einen schönen sonntag und gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ja wir haben ein neues Design, wollte gern ein eigenes, aber so ganz blick ich noch nicht durch in dieser Bloggerwelt und oft fehlt auch die Zeit. Ich bin übrigens fleißig am Utensilios nähen (für Ostern).
    Mit den Kommentaren, dass ist keine Absicht, da muss ich mal schauen, danke für den Hinweis, hoffe ich bekomme es hin. Freu mich immer, wenn jemand etwas schreibt, und noch mehr wenn ein Leser dazu kommt. Die meisten in meinem Bekanntenkreis haben die Bloggerwelt halt noch nicht entdeckt und schauen nur so vorbei. Grüße aus Leipzig - morgen ist ja schon wieder Montag, schade.

    AntwortenLöschen
  3. hey lieben dank für deine post...
    ist immer schön, wenn man mitbekommt,
    das den quatsch den man schreibt *ggg*
    auch jemand liest....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen