Montag, 15. März 2010

Ideen-Blockade...HILFE!!!

HIER habe ich letzte Woche eine zuckersüße Sweatjacke für die Rübe erstanden.... nun sitze ich hier, die Rückseite ist schon aufgetrennt und soll nun mit einer Stickerei verhübscht werden.... ich dachte an etwas großes (13 x 18), eine Fransenapplikation, so was in der Art wie das Zwergenpaar von Huups, aber halt doch ganz anders.... Ich finde einfach nichts schönes... passendes.... Könnt Ihr mir helfen? Wer mir den zündenden Vorschlag macht, bekommt ein kleines Dankeschön!

Sweatjacke in Größe 98 - noch ganz nackt!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, kenne mich zwar mit der Stickerei noch nicht aus, aber ich habe mal bei Da Wanda gestöbert und ein paar süße Stickereien rausgesucht, wo ich denke, die würden passen. Die Links schicke ich Dir natürlich mit. Was ich auch süß finde, ist ein kleiner Frosch, ähnlich einem Froschkönig, da hab ich bloß keine Stickerei gefunden. Vielleicht hilft es Dir ja. Grüße aus Leipzig.
    PS: Nun kann man bei mir wieder Kommentare schreiben.
    http://de.dawanda.com/product/6929010-StickdateiStickmuster-EULENUHU
    http://de.dawanda.com/product/5053294-Zauberelfen-Elfenzauber-Stickdateien
    http://de.dawanda.com/product/4910550-stickdatei-kleine-schnecke-5-designs
    http://de.dawanda.com/product/4876202-Stickdatei-uhu-eule-owl-OWLY-love
    http://de.dawanda.com/product/3731214-StickdateiStickmuster-ZWERGENAUFSTAND

    AntwortenLöschen
  2. ...welche dateien hast du denn?...ich finde , aufgrund der farben, vielleicht was hippiemäßiges mit peace und so nicht schlecht...


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für Spiegelwald entscheiden, gestickt in den Farben deiner Jacke - als Untergrund ein neutraler, einfarbiger Stoff oder Filz, quadratisch.

    Ich hoffe du verstehst, was ich meine ;)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen