Freitag, 26. März 2010

Neuauflage

Ich hab nochmal einen ULJANA genäht, nachdem DIESER an eine Kindergartenfreundin der Rübe verschenkt wurde.... nun hat sie den selben - nein, nicht ganz, ein bißchen was ist anders....



Kommentare:

  1. Isch liebe Bilderrätsel :-)))) ... der unnere blaue Stoff is nen annerer. Oder?

    Schön isser wieder geworden. Aber ganz besonder muß ich mal Deine Detail-Fotos loben. Boah, wat sind die gestochen scharf ... und wie sauber Du nähst ... erste Sahne. Glaub mit meiner kleinen Exilim könnt ich keine sooo Nahaufnahmen machen.

    Grüßle von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schööööön!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hach - der Rock ist ja auch wieder ein Traum. Der erste war schon süss - und dieser hier gefällt mir auch wieder super!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lieb, dass du auch verschenkst. Die KiGa-Freundin wird sicher ebenso stolz darauf sein, wie deine Rübe.
    Ich finde ihn traumschön und weißt du, dass 'der' Stoff nun leider ausverkauft ist? *schnief*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. die Neuauflage ist wunderschön geworden und auch das goldige Zwergenpaar gefällt mir super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja auch wieder goldig geworden!

    Gefällt mir sehr gut!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen