Freitag, 19. März 2010

Noch nix für Jungs....

...da ich gerade festgestellt habe, dass in meinen riesigen Vorräten KEIN bzw. nur ein jungstauglicher Stoff dabei ist (Schande!). Na so ein Zufall, morgen ist Stoffmarkt....dumdidumdidum....da MUSS ich wohl UNBEDINGT was einkaufen gehen..... Außerdem steht heute Abend noch dringend die Fertigstellung eines Geburtstagsgeschenks an, das morgen zur Post musss...Geburtstage kommen auch immer so unerwartet...

Aber eines kann ich euch noch zeigen: Die Sweatjacke für die Rübe ist endlich wieder zusammengenäht... Beim Fotografieren hatte ich wieder mal einen Assistenten...

aufgehübschte Sweatjacke
Stickdatei "Love and Piece" von HIER

Kann es eigentlich sein, dass man in meinem Blog nicht mehr kommentieren kann? Ich habe heute eine entsprechende email von einerm Bloggerin erhalten und noch keinen einzigen Kommentar (ok, vielleicht gab's ja auch einfach nix zu kommentieren...). Bin mal gespannt.

Edit:
Die Kommentarfunktion funktioniert wohl doch...

Kommentare:

  1. Huhuuuu, ... ne, neeeee ... hatte blos keien Tipp für Dich weg nem Sticki für die Rübenjacke. Aber is echt total schön geworden.

    Und am Jungs-Projekt kann isch leider nich mitmachen, weil ich NOCH keine Maschine zum nähen hab. *schnüff*

    JAAAA, ... JAAAAAA .... Stoffmakrt in Ludwigsburg!!! Und wir sinn auch mit dabei ... aber erst am Nachmittag.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck - na dann versuch ich mal zu kommentieren ;)
    Die Stickdatei passt wirklich super zu der Jacke!
    Ich wünsch dir morgen viel Spass und Erflog auf dem Stoffmarkt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. bei mir scheints zu funktionieren...mit dem Kommentar,manchmal will eben Blogger nicht so wie es soll!
    Ich mach auch mit,bin schon auf deine werke gespannt und viel Spaß und "Riesen Ausbeute" morgen auf dem Stoffmarkt!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...ah...da ist ♥sie♥ ja....passt wirklich gut...und viel spaß morgen beim shoppen..:O))))



    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu...
    sag mal putz da sich jemand im ersten bild
    vielleicht gerade die nase ???!!! *lachmichlaputt*

    IREGNDWIE funktionierte mein blog heut
    auch nicht......in letzter zeit, scheint
    das aber öfter vorzukommen....

    wünsche dir ein schönes we
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    jaaaaaaa Stoffmarkt, ich war auch da....und hab für meinen Kleinen nach Stoffen gesucht. Für Jungs find ich's immer total schwierig....ich hab auch nur wenig gekauft, da ich den Stoffladen meines Vertrauens in LB schon längst gefunden hab. Kannst ja mal berichten ob Du "zugeschlagen" hast.
    Grüßle Michaela

    AntwortenLöschen