Dienstag, 2. März 2010

Schnelle Milli Zwergenschön-Imke

Auf die Schnelle ist gestern Abend eine Milli-Zwergenschön-Imke für die Rübe entstanden.

Schnitt: Imke (Mädchenversion mit geradem Ärmel)
Größe 98/104
Stoffe: alle von HIER
Stickdatei: Milli Zwergenschön von HIER

Kommentare:

  1. ...♥supi schön♥...ich liebe die stickdatei auch.. ...wenn nur das sticken immer genauso schnell gehen würde wie das nähen...bist du da auch immer so ungeduldig?...hihi...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Ich liebe ja die Stickdesigns von Tausendschön ganz besonders. Ich glaub ich muß doch auch mal bei St*ff&St*l bestellen ;-).

    Dann will ich mal schnell noch nen lieben Gruß in die Heimat schicken. Kanns ja kaum glauben mal jemand aus Ba-Wü in der Blogger-Welt anzutreffen ;-). Ich komm ursprünglich aus dem Rems-Murr-Kreis.

    GLG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie schön! Ich mag die Milli auch so gerne, auf dem Shirt sieht sich supertoll aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe diese Stickdatei!!! Schönes Shirt!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Postboten, dass er mir meine Bestellung von S&S bringt. Dauert jetzt schon ne Weile (über 1 Wo), ist das bei Dir auch so?
    Hab noch keine Stickmaschine, die sind so teuer :-(. Bewundere aber immer, was ihr so schönes damit zaubert. Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen