Mittwoch, 31. März 2010

Teaser...

Mehr kann ich gerade absolut nicht zeigen, ich habe gefühlte tausend Sachen angefangen, die ich dem Osterhasen zur Lieferung bereitstellen muss, aber eine wüste Bronchitis und einige unerwartete Termine bringen mich schwer in Zeitnot... Ich habe jetzt alle UFOs, die bis Samstag fertig sein müssen, auf einen Haufen geworfen....lasst euch überraschen.
Insgesamt liegen hier fünf UFOs
Und mir fällt gerade ein: Es kommen noch ein paar dazu, die ich bisher noch nicht einmal angefangen habe...

Kommentare:

  1. Au weia, da hast noch was vor,wa?

    Am meisten bin ich aber gespannt wat De aus dem Köfferchen machst. :-)))) Is das nen Spiegelburg-Köfferchen?

    Grüßle von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber gespannt. Das sieht nach Chaos und zu wenig Zeit aus...das kenne ich...meine Ostersachen sind auch noch nicht alle fertig. Hmmm...was es wohl mit dem Köfferchen auf sich hat?! :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei Steffi,
    da wünsche ich gute Besserung. Erhol dich gut und ich freue mich schon auf deine Werke!
    Wünsche fröhlich bunte Ostern!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen