Dienstag, 2. März 2010

Uljana - eine neue Liebe!

Ich habe heute den Schnitt bekommen, schwupps abgezeichnet, schwupps zugeschnitten und dann noch schwupps genäht. So flott und unkompliziert ist mir selten etwas von der Hand gegangen... Und ich war vorher so skeptisch, ob sich aus diesem Schnitt ein tragbares Teil nähen lässt, in dem mein Kind nicht "verkleidet" aussieht (einen interessanten Post zu diesem Thema, der mir aus der Seele spricht könnt Ihr HIER lesen), aber ich bin restlos begeistert!
Schnitt "Uljana" von HIER, Größe 86/92
(diese Größe passt perfekt, eigentlich trägt die Rübe aber gerade eher Größe 98...)
Stoffe alle von HIER
Stickdatei "Zwergenpaar" von HIER

Kommentare:

  1. ..♥..perfekt gemixt..♥..


    einen schönen abend und glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist wunderschön. Meine Uljana ist gestern abend auch fertig geworden. Leider erscheint sie mir etwas groß. Da Clara in Hosen schon die 98 und in Oberteilen teilweise schon 104 trägt, habe ich Uljana in 98/104 zugeschnitten. Das war wohl ein Fehler ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @püppi-lotta:
    Zeig doch mal deine Uljana im Blog...bin gespannt. Der Schnitt fällt einfach ziemlich reichlich aus.

    AntwortenLöschen