Sonntag, 7. März 2010

Zwerge Zwerge Zwerge...

... nehmen hier so langsam die Überhand, aber ich kann einfach nicht mehr aufhören. Nachdem DIESE Kombination mittlerweile bei der neuen Besitzerin angekommen ist, musste für meine Rübe auch noch ein Shirt vom Schweden zwergig aufgemotzt werden. Nun fehlt nur noch der dazu passende Uljana... aber dann ist vorerst wieder Schluss mit den Zwergen, sonst wird es irgendwann noch langweilig :((((

lila - grün - orange
Shirt vom Schweden
Stickdatei "Zwergenliebe" von HIER

Kommentare:

  1. Schön!
    Das werde ich jetzt auch versuchen.
    Shirts verschönern.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir wird es mit diesen süßen Zwerglein nie langweilig, Du kannst also ruhig noch ein paar machen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich find die Zwerge auch so toll!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Zwerge immer toll und habe die heute auch mehrmals gestickt.Ruhig weitermachen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Zwerge auch klasse! Sehr schön verschönert!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen