Mittwoch, 7. April 2010

Farb-Flash

Ich habe zum Testen verschiedener Untergarne ein paar Stickis auf Filz gemacht und habe einen absoluten Farbflash bekommen....Ich sticke normalerweise am liebsten direkt auf den Stoff oder höchstens mal auf weißen Filz, habe aber noch einen kleinen Vorrat an Filz in pink, der musste nun herhalten. Für die Love-and-Peace-Stickdateien eignet er sich natürlich perfekt, und auch die Deer Stars sehen darauf gar nicht schlecht aus, wenn man die Garnfarben im Hippie-Look wählt...mal sehen, was ich aus den Stickis mache...


Die Rübe will übrigens UNBEDINGT auch SO EINEN Koffer mit Bus darauf....freu freu freu...

Kommentare:

  1. wenn du nicht weißt was du damit anstellst stell ich mich ganz freiwllig und selbstlos als abnehmer zur verfügung :oP lg dini

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...lach...und ich sticke lieber auf filz (stickt sich einfach besser)...finde es aber direkt auf stoff schöner...:o)...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...super Genial und der Sommer Farbflash;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. und ich habe keine gar keine stickmaschine........und freu mich an euren sachen die sehe.....ich finde den FARBFLASH herrlich.....als her mit dem bunten stickis.......umso bunter....umso fröhlicher stimmt mich der tag---*GGG*

    VLG
    claudi

    AntwortenLöschen