Freitag, 16. April 2010

Kann man sich in eine Stickdatei VERLIEBEN???

Ja, man kann! Ich habe vor ein paar Tagen ein Großprojekt begonnen (für viele von euch wäre es keines, für mich schon...), und habe diesmal mit den Stickereien begonnen. Und was soll ich sagen...stolze 52 Minuten reine Stickzeit, und raus kam das hier:

Stickdatei "Love Birds" von EmiOli

Diese verliebten Blicke....

Auf das "Projekt" kommt dieser Aufnäher übrigens nicht, denn der Hintergrundstoff gefällt mir nicht wirklich dafür (also für die Datei schon, aber nicht für das Objekt wo sie drauf soll...), nun muss ich sie halt nochmal sticken :))))

Kommentare:

  1. die Stickdatei ist ja total süß!
    Jetzt bedauer ich es grad keine Sticki zu haben... *menno*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och Gottchen, wat is dat putzig. Dat arme Herzschmerz Vögelchen. :-))))

    Na da bin ich ja mal gespannt auf dat "Großprojekt".

    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sins auch eine meiner lieblinge...
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    ja kann man und in so eine süße Datei sowieso! Ich habe meine Maschine ja noch nicht so lange und gehöre noch zu denjenigen die stundenlang davor stehen können um dem Entstehungsprozess zu zuschauen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gott wie süss!
    Bin schon auf dein Projekt gespannt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mei, die sind aber wirklich goldig!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. ....und da sie so süß ist und du so verliebt bist, ist das doch kein Problem noch einmal 52 min zu sehen...wie sie sich verliebt entwickeln;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ich bin verliebt.... ist das süüüüüsss

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, die habe ich auch schon mal gestickt, wahnsinn, wie lange das dauert, gell? :)

    Ich bin schon auf dein Projekt gespannt.

    lg Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaaaa,......man kann sich bestimmt in eine Stickdatei verlieben,......grins.....

    wunderschön!!!

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Da lohnt sich jede Minute zu warten bis das Bild fertig ist... ich glaube ich bin auch verliebt :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Soooo süß!

    Und ich habe keine Stickmaschine *heul*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja,man kann!Die Datei ist aber auch goldig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. och die sind aber goldig...
    mensch da hast du ja ganz tolle arbeit geleistet....ich als sticklose....beneide dich ganz dolle *heul*

    ich bin auf mehr gespannt....
    und danke fürs verschicken...ich denke mal morgen werden die gelben schnecken deine sachen bringen...ähm nein...sind ja jetzt meine*kicher*

    ein schönes we
    und vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  15. die sind aber süß. wirklich ganz zauberhaft. schade, dass ich keine stickmaschine habe :-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  16. oooh, wow!
    Ich bin total verliebt.
    Is das ne süße Stickerei.
    Direkt mal gucken wie groß die ist.
    Ich überlege ja gerade wegen ner Maschine...

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS
    Wenn ich dein Bildchen in meinem Blog anklicke kommt der Link zu dir gar nicht...

    AntwortenLöschen