Montag, 12. April 2010

Kleiner!

Endlich, nach vielen Tagen aufräumen, Möbel rücken, ausmisten,... habe ich mich heute wieder an die Nähmaschine gesetzt. Heraus kam ein Pullover für den Ratz. Die Vorlage "Kleiner" stammt von meiner Schwägerin, sie ist eine wirklich begnadete Zeichnerin. Ich habe hier noch mehr Vorlagen von ihr liegen, die kommen als nächstes dran....

gekauftes Shirt Gr. 92
Aufnäher "Kleiner", Stoffe: Sternenstoff (Baumwolle) und Jeans
aufgenäht und appliziert mit Dreifach-Geradstich

Kommentare:

  1. WOW - das Shirt ist super schön!
    Der Schriftzug sieht total toll aus - ich bin bei sowas total unbegabt *mussmaldeineschwägerinausleihen* ;)
    Sieht wirklich wundershcön aus!
    GLG an dich!!!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...boah..der ist echt total süüüüüüüüüüß...


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Shirt habe ich auch schon aufgepimpt, finde es immer wieder schön. Danke für Deinen Rat bzgl. der Maschinen. LG aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!
    Weiss der Ratz denn was drauf steht und ist er damit einverstanden? ;o)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Gr. 92? Okeeee, dat kannst uns dann nächstes Jahr vererben.:-))))))))))

    Is klasse geworden. Bin schon auf die nächsten gespannt.


    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen