Freitag, 2. April 2010

Lieferung an den Osterhasen Teil 1

Einen Teil der Lieferung an den Osterhasen habe ich fertigbekommen und möchte ich euch nicht vorenthalten - in der Hoffnung, dass die Empfänger gerade vor lauter Osterstress nicht zum Schauen vorbei kommen...


Koffer von HIER, aufgehübscht mit der
Stickdatei "Love and Peace" von HIER
der Koffer wird an die beiden Nichten meines Mannes verschenkt - zusammen mit diesem Buch:
Ein Gemeinschaftgeschenk an beide Mädchen - mal sehen ob DAS klappt...
Den Inhalt des Koffers zeige ich euch später noch....


gehübschtes T-Shirt vom Schweden
für die Patentante des Ratz
(sie ist Physiotherapeutin für Kinder und wünscht sich so ein Shirt für die Arbeit) 
Stickdatei "Schwester Erika" von HIER
"Notfallpflaster": Ich Schussel habe leider einen Teil des unteren Randes an den Fuß gestickt....
habe es kurzerhand abgeschnitten und ein Farbenmix-"Pflaster" auf das entstandene Loch genäht.


Osterkörbchen für zwei Jungs - ich liebe diesen Stoff
Stoff vom Möbelschweden, Wachstuch von HIER


aufgehübschtes Shirt in Größe 116 für einen kleinen Racker
Stickdatei "Conchito + Co" von HIER


So das war's, morgen (oder vielleicht auch erst nach Ostern...) folgt der gute Schluss. 

Kommentare:

  1. Wouw, also die Idee mit dem Koffer und dem Buch is ja klasse. Vor allem wenn ich mir das Buch-Cover anschaue kann ich auch schon vermuten was drinne is. ;-)

    Mönsch, da warst heute aber wat ein fleißig Bienchen. Die Geschenke kommen bestimmt alle gut an.

    Wünsche schöne Ostern

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. du meine Güte warst du aber fleißig und sooo viele schöne Geschenke!Da hat der Osterhase aber alle Hände voll zu tun!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen