Freitag, 9. April 2010

Möbelkauf...

Unser Einkauf war überwiegend erfolgreich. Wenn man von der winzigen Kleinigkeit absieht, dass unseren Schränke in den nächsten zwei Wochen noch die Türen fehlen.... Das ist aber wirklich nicht so tragisch. Wir sind so flott wieder zuhause gewesen, dass wir sogar noch alles aufgebaut haben, damit hätte ich nicht gerechnet. Ein Teil meiner Stoffe ist auch gleich ins heue Zuhause eingezogen. Alles ist nun schön nach Farben sortiert ganz übersichtlich. Fotos gibt's vom Gesamtwerk noch keine, dazu fehlen noch zu viele Kleinigkeiten wie Beleuchtung, Bilder, ... Aber einen kleinen Einblick in das Farbwunder will ich euch schon geben:

grün, orange, türkis, rot, blau, rosa

lila, weiß, gelb, ???, braun, schwarz

Sticki ist auch eingezogen und hat ein eigenes Schränklein bekommen...

In all dem Chaos ist gesten eine Mega-Rolle (ich glaube es sind 150 Meter) Stickvlies von HIER eingetroffen. Ich habe lange hin und her überlegt und gerechnet und festgestellt, dass mir dieser Vorrat nun fünf Jahre reichen müsste... Und die Rollenware ist sooooo günstig im Vergleich zur Meterware....

Kommentare:

  1. ....ist doch viel schöner alles so geordnet und eine große Rolle habe ich auch die sich wirklich lohnt;)bin schon auf mehr Bilder gespannt♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ♥...supi...und da ist ja zum glück noch viel platz in den fächern...*grins*....das rechtfertigt doch jeden erneuten stoffkauf, den man doch ständig dringend machen muss....*zwinker*...♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja suupi ... sieht schon seeehr vielversprechend aus.

    Bin schon ganz gespannt auf Bilder vom "Gesamtwerk".

    Grüßle von

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch. Hab leider keinen Platz für ein Nähzimmer, bei mir muss der Esstisch (bloß gut ist der über 2m groß) und Kisten herhalten.
    Sag mal, was hast Du denn für eine Stickmaschine (Firma), ist die mit der Nähmaschine kombiniert?
    Bist Du Zufrieden damit?
    Hab im Moment eine sehr einfache (billige)Nähmaschine - kannst Du eine empfehlen?
    Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen