Samstag, 24. April 2010

Reflektor-Anhänger

Ich habe neulich eine Reflektorstoff-Probe bekommen und ausprobiert. Die Folie lässt sich toll besticken, der Faden ist mir kein einziges Mal gerissen und das Silber ist super schön. Wer die Kontaktadresse des Händlers haben möchte, darf mich gern per mail unter ruelli@web.de kontaktieren.

Stickdateien
"Supahero" von HIER
"Deer Star" von HIER

Kommentare:

  1. Ja so Reflektoranhänger sind nicht nur schön, sondern auch unheimlich praktisch...toll geworden und schön, das du keine Schwierigkeiten hattest! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥..cool und praktisch...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW - so Reflektoranhänger sind wirklich toll! Schaut super aus! Wäre auch noch eine Idee für Lilly!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...oh..du hast eine neue adresse aufgetan? ich würde mich freuen, wenn du mir mal den link per zukommen lässt..mein 5 cm band ist nämlich oftmal zu schmal :-(

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen