Dienstag, 20. April 2010

Schätzchen gefunden!

Heute im Gartenmarkt sprang diese zauberhafte Wachstuch in den Einkaufswagen.... was für tolle Utensilos man daraus wohl machen kann... Freude Freude Freude

Wachstuch in den tollen Farben rot - rosa - blau
die Quadrate sind ca. 10 cm breit

Außerdem bekam ich heute von einem netten Online-Händler ein Probestückchen SILBERNER (!!!) Reflektorfolie zum Ausprobieren. Werde nachher gleich mal die Stickmaschine anwerfen und testen...

Kommentare:

  1. Wow - das Wachstuch ist total schön!
    Bin schon gespannt, was Du draus zauberst!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner zufallsfund!
    danke für deinen tip. mit avalon und auch backpapier habe ich mich schon versucht... klappt irgendwie nicht so dolle.
    nähfussdruck verstellen geht bei meiner leider nicht. naja vielleicht läuft mir ja mal eine gebrauchte ovi über den weg...!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool.. da bin ich aber gespannt... das wachstuch ist super.. ich bin auch immer bei unseren gartenmärkten auf der Suche nach solchen Schätzchen.. ;o)..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Wachstuch und ich bin schon gespannt auf deine Werke daraus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Wachstuch!

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    das ist ja ein super tolles Wachstuch , ist auch ne Ideein der Gartenabteilung nach Wachstuch zu suchen,.....grins.........

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen