Samstag, 10. April 2010

Tagwerk - Sandkasten Teil 1

Das heutige Tagwerk des Rülli-Papas sieht so aus: Ein Riesenloch gebuddelt, mit Betonplatten abgestützt und ausgelegt.... es folgt noch ein Natursteinmäuerchen ringsum, dann darf der Sand aufgefüllt werden und die Einweihungsparty kann steigen... Mein Mann ist einfach ein Schatz!


Mein Tagwerk war heute übrigens wieder mal im Arbeits-, Gäste- und Nähzimmer....die vermeintlich letzten Kartons ausgeräumt und dann hinter dem Sofa doch noch einen gefunden...bäääh ich mag nicht mehr. Aber es wird richtig schön, Fotos gibt's dennoch erst wenn alles fertig ist. 

Kommentare:

  1. ♥♥♥...bin schon so gespannt auf dein nähreich...♥♥♥


    gggglg nicole


    p.s....das täschchen ist übrigens angekommen...nochmal lieben dank dafür...es hat auch schon eine dankbare abnehmerin gefunden...:O)))

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal gespannt auf die
    fotos und ich wünsche
    euch einen schönen start in die woche....
    ...mit vieeeeeel sonnenschein....


    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...es scheint "Sandkastenwetter" zu sein. Wir haben die letzten Tage auch gewerkelt und heute ist der Sand endlich eingefüllt und unser Zwerg begeistert.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen