Mittwoch, 14. April 2010

Teaser-Auflösung

Es ist ein Seevogel (nur was für einer eigentlich, ich kenn mich damit nicht wirklich aus...ich nenn ihn einfach mal Albatros...). Das Shirt ist Größe 140, der Vogel ist insgesamt DIN A 3 groß, ein Riesenvieh also! Wieder gezeichnet von meiner talentierten Schwägerin. Das gute Tierchen landet als verspätetes Ostergeschenk bei einem Lausebub, ich hoffe es gefällt ihm (bei siebenjährigen muss man ja schon mit allem rechnen....).

aufgehübschtes Shirt Gr. 140
Applikation "Albatros"
Materialien Fleece (weiß), Cord (gelb), Jersey (alles andere)

Kommentare:

  1. Hey, wie cool. Muß grad ganz spontan an "Bernhard und Binca" denken. :-))))

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut!!! Toll umgesetzt. Braucht man dafür eine Stickmaschine???
    Viele bewundernde Grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  3. ...für das *nicht Auskennen*ist der aber super schön und Cool geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. na du bist aber schnell, eben noch ein teaser
    und dann schon alles fertisch..tz tz tz

    süß geworden...

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schnuckelig.
    Sieht super aus!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß geworden. Da haben sich ja Zeichen-und Nähtalent gesucht und gefunden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Der Vogel ist ja genial! Sehr schön geworden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja genial cool geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen