Freitag, 23. April 2010

To-Do-Liste abgearbeitet und Waschtag

Gestern Abend musste ich feststellen, dass ich eine ziemlich lange To-Do-Liste habe und machte mich gleich ans Werk. Es ist spät geworden, aber heute Morgen konnte ich dann gleich mal einige Dinge abhaken. Hier ein kleiner Einblick:


Gestern kam auch noch ein lang ersehntes Päckchen von HIER mit lauter Traum-Jerseys drin. Jetzt hängen sie zum Trocknen an der Leine, und dann kann die Sommersachen-Produktion beginnen...

Stenzo-Jerseys
Diese Herzchen...

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche..meine Stoffbestellung scheint immer noch nicht komplett zu sein. also heißt es warten *grr*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ein paar tolle Stoffe dabei!
    Den Herzjersey finde ich besonder toll, ist der süß!

    lg Pippi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stoffe!

    Ich habe im Moment bestellverbot (selbst auferlegt) wegen Stoffmarkt am 08.05.!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...oh wie schön...♥♥♥

    ...da lohnt sich meine fahrt zu stenzo in 1-2 wochen ja richtig..*freu*...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen