Samstag, 24. April 2010

Turbo-Imke

Schnell mal in der kinderlosen Mittagspause entstand diese Turbo-Imke, das habe ich einfach mal wieder gebraucht...Den Aufnäher hatte ich ja zum Glück schon in der Schublade...

Schnittmuster: IMKE von Farbenmix
Größe 98/104
Stoffe: alle von Stenzo
Stickdatei aus der Serie "Vogelville" von HIER

Kommentare:

  1. ♥♥♥..supi süß....♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. total klasse!!!
    mal eben auf die schnelle???.........grins......
    Wahnsinn,.......ich brauch da echt viel mehr Zeit und Ruhe!!!

    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Shirt, ganz ganz süß... besonders die Stickerei ist sooooo schöööön.

    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...super Stoffmix und wirklich ein sehr hübsches Unikat;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. soooo schnell kannst Du das?

    Dafür bräuchte ich ein paar Tage! Wenn nicht sogar WOCHEN ;-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, Du bist ja auch immer fleißig! Ich denke morgen kommt bei mir Deine Post an, bin schon gespannt und denke, dass ich morgen oder Mittwoch dann das kleine Nähprojekt für den Patienten in Angriff nehme. Freu mich schon. LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,

    ein tolles Shirt und mit so einer schönen Stickerei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen