Sonntag, 16. Mai 2010

Bandito - endlich fertig!!!

Na Ihr habt es ja schon erraten, mein Teaser war eine Bandito, seit Wochen lag sie halb zugeschnitten hinter der Nähmaschine und ich habe mich nicht rangetraut. Völlig unbegründet, der Schnitt ist wirklich leicht zu nähen, und das Material (alles Nicki) ebenso leicht zu verarbeiten - kein Verziehen und Rollen, das hat einfach Spaß gemacht. Es fehlt nun nur noch eine Verzierung hinten, ich schwanke noch zwischen den Love Birds und den Spiegelwald-Vögelchen. Das wird aber heute nicht mehr entschieden, denn heute Abend ist  Tatort angesagt, wir lieben die Kommissare aus Münster und freuen uns schon lange auf den neuen Fall. So, nun die Fotos:

Schnitt: Bandito von Farbenmix
Größe 98/104 (das untere Bündchen habe ich um 2 cm verlängert)
Nicki in lila und rot von Michas Stoffecke
Bündchen, Reißverschluss und Nicki für die Taschen: Jerseys und Nicki von Stoff & Stil 
Kapuze und Vorderseite einmgefasst mit rot-weißem Vichy-Schrägband

Kommentare:

  1. ♥♥♥...1)...ich wusste es..:O))))
    ♥♥♥...2)...ich bin für die love birds..:O))))
    ♥♥♥...3)...natürlich tatort...münster ist der BESTE...:O)))))))))))

    viel spaß heute abend und ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden und ich freu mich, dass ich mal richtig geraten habe ;-)

    Oh ja Börne und Thiel mag ich auch besonders aber ich schau mir ALLE an!!!

    Lieben Gruß und einen vergnüglichen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Jacke!! Gibt's die auch in groß??Gefällt mir richtig gut.:-)) Viel Spaß beim Tatort gucken. DEN gucken wir nämlich auch immer. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAA, in Lilö und Rot ... MEEEIIIINE Farben.

    Supischön geworden. TOP!

    Hab misch selber noch nich rangetraut. ;-)

    Liabls Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    deine bandito ist richtig klasse geworden!!

    glg ela

    AntwortenLöschen