Samstag, 15. Mai 2010

Danke für eure Tipps und Teaser

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für eure vielen und teilweise sehr ausführlichen Tipps bezüglich der NÄHMASCHINENSUCHE. Meine Tendenz geht eindeutig zu einer "Erwachsenenmaschine", mal sehen was die Eltern entscheiden, es ist einfach auch eine Kostenfrage. Ich werde weiter berichten und zu einem späteren Zeitpunkt auch die Gewinner auslosen.

Und gestern Abend kam ich endlich mal wieder zum Nähen, vorerst kann ich euch aber nur einen Teaser zeigen, denn ich habe mich entschlossen für meine Verhältnisse ziemlich zu tüddeln und das hält auf...macht aber einen Riesenspaß:

Na schon erkannt (ist nicht soooo schwer, oder???)

Kommentare:

  1. ♥♥♥ich versuche es mal:...bandito?...:o)))...♥♥♥

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine Bandito????

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...egal was es wird, es sieht auf jeden Fall jetzt schon toll aus ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin sehr gespannt auf das Foto vom Ganzen "getüdel"... und ne Erwachsenenmaschine würde ich auch nehmen.. da reicht vielleicht eine vom Discounter zum versuchen?? Ein bisserl wie Käferfahren wenn man gerade den Führerschein hat.. wenn man Käfer fahren kann, kann man auch jedes andere Auto fahren .. ;o) ..
    und die ganzen Utensilos bei mir sind natürlich alle nach DEINER ANLEITUNG entstanden... die ist wirklich toll.. so einfach und klasse.. danke dafür..
    eienn wunderbaren sonntag wünsche ich Dir
    Stephi

    AntwortenLöschen