Samstag, 22. Mai 2010

Erste Eindrücke vom Näharbeitsplatz

Endlich kann ich mal ein paar Fotos vom Näharbeitsplatz zeigen, nachdem wir mittlerweile schon seit April immer wieder daran arbeiten und einfach nicht zu Potte kommen. Wenigstens die Vorhänge habe ich nun mal fertig gemacht. Aber der "fertige" Eindruck täuscht, denn auf der anderen Seite des Zimmers fehlt immer noch das Gästebett (aber wenigstens ist nun die Entscheidung gefallen, welches wir hinstellen, und zwar DIESES). Auch werden wir vermutlich nochmal komplett umstellen. Zum Glück sind die Möbel so wandlungsfähig... An dieser Stelle also daher nur ein kleiner Eindruck:

wenigstens das Fenster ist schon mal fertig...

Die Wand ist noch sehr "nackig", da fehlt auch noch ein Regälchen...
Man könnte meinen, die Stickmaschine habe ich farblich passend zu den Vorhängen gekauft...welch glücklicher Zufall

In diesen Kisten habe ich alles verstaut, was in den Schränken zu viel Platz wegnimmt und was ich nicht soooo oft brauche (Volumenvlies, Füllmaterial, Strick- und Häkelsachen,...)

Das war's mal wieder, mehr hoffentlich demnächst... 

Kommentare:

  1. wie aufgeräumt, Hut ab. Ich habe ja nur einen kleinen Nähplatz im Wohnzimmer, weil ich nicht irgendwo alleine sein möchte, Zimmer haben wir zwar genug, mal schauen, vielleicht richte ich mir doch noch ein Nähzimmer ein.

    Das Bett ist toll, ich mag die ganze Serie vom Schweden sowieso sehr gerne.

    Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ...nimmt doch alles schon Form an;) ich finde es schön hell und Freundlich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schonmal vielversprechend aus. :-)

    Wir sind ja auch schon seit März dran mein Zimmer herzurichten ... haben es aber seither auch nicht mehr geschaft mal zu I*ea nach LB zu fahren um noch nen Regal zum stellen und nen Regal für die Wand zu kaufen.

    Aber immerhin hast DU schon Vorhänge. :-))))) ... isch nämlich noch nich.

    Bin schon gespannt wie Dein Werkelzimmer dann fertig aussieht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es schaut doch schon mal sehr gemütlich aus!Der Rest wird bestimmt auch noch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhhh. Sieht das bei Dir immer so aus. Oh wie ich mich jetzt schäme. Bei mir sieht man nämlich vor lauter Stoffen weder den Tisch noch mich. Bin schon gespannt auf Bilder vom Rest.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. das bett ist toll. tati hat das auch.. einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hast du einen schönen hellen Platz für dich.

    Kompliment auch noch für deine letzten Werke. Allesamt schön.

    Ratz und Rübe haben mich grad zum Lachen gebracht. Da haben die Zwerge vor dem zu Bett gehen ja nochmal richtig aufgedreht ;o)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen