Dienstag, 4. Mai 2010

Gewonnen!!!

Juhu, ich habe etwas gewonnen, und zwar bei Silke's Vogel-Rätsel. Ich habe zwar komplett falsch geraten (ich verrate hier lieber nicht, was ich getippt habe...schäm), aber trotzdem dieses superschöne Utensilo mit KIWI drauf gewonnen. Ganz herzlichen Dank dafür liebe Silke, das Utensilo bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, das freut mich das die Post so schnell war und es Dir so gut gefällt.
    Pass aber auf, daß der Kleine nicht wegfliegt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hät ich mal auf nen Kiwi getippt. Aber nen Vogelstrauß is au net schlecht. :-)))

    Schön wieder von Dir zu hören. Wat macht die Sticki? Tut se wieder?

    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @steffi (nähfiddeley)
    1. Ja, die Maschine läuft wieder.
    2. Pssst, nicht verraten, was ich getippt habe.... :)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich hätte ja auch gewonnen,habe es aber leider nicht mitbekommen.Schade.
    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Gewinn
    wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen