Montag, 17. Mai 2010

Glücksmomente

Heute möchte bich euch mal berichten, was hier im Hause für Glücksmomente sorgt: Die Rübe hat gestern ihre Bandito direkt von der Nähmaschine weg angezogen und bestand heute Morgen darauf sie heute in den Kindergarten anzuziehen. Zum Glück haben wir endlich strahlenden Sonnenschein und es wird schön warm...

Dann habe ich schon vor einiger Zeit ein Dankeschön-Briefchen von einer kleinen Erstklässlerin erhalten, der ich eine Hilde genäht hatte. Solche Momente führen dazu, dass man einfach immer und immer weiter nähen muss...

Schnittmuster: Hilde von Farbenmix
Größe 134/140
Stickdatei "Zwergenpaar" von HUUPS

Kommentare:

  1. das ist ja herzallerliebst!
    Das beschert einem wirklich schöne Augenblicke... Ich wünsche Dir viele weitere Komplimente zu deiner Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och is dat süüüß.

    Und kleine Kinder sind halt noch so unverblümt ehrlich. Dat is dann Balsam pur fürs Mutterherz.


    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß. Ja da macht nähen Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen